Susanne Kovar Berlin.

Ich berate Menschen – hauptsächlich Frauen im Geschäftsleben – die ihre Präsenz, ihren Auftritt optimieren möchten. Die Persönlichkeit und das Besondere eines Menschen zum Strahlen zu bringen, ist mein Anliegen. Denn Stil ist Kommunikation und Ausdruck, mit uns selbst und mit anderen und somit essentiell wichtig.

Susanne Kovar Berlin – Coaching

Ich biete Ihnen das Elyséum-Coaching an. Ein Premium-Coaching, in dem es natürlich um Kleidung, Stil, Präsenz und Wirken geht. Aber auch um Persönlichkeitsarbeit, denn so häufig ist es unsere innere Haltung, die allentscheidend ist und sich im Äußeren spiegelt. Das Coaching ist eine intensive Begleitung bei vielerlei Themen, die auf Beachtung und Hinwendung warten oder sich ergeben, wenn man sich auf den Weg der Veränderung macht, hin zur Realisierung der eigenen Wünsche und Sehnsüchte.

Meine jahrlange Erfahrung im Geschäftsleben und mein eigener Lebensweg unterstützen diesen Prozess.

Susanne Kovar Berlin – Kollektion

Meine Kollektion – Röcke, Blazer, Oberteile und Kleider in klassischem Design, in starker Farbigkeit, schönen Stoffen mit besonderen Mustern – ist aus meinen eigenen Bedürfnissen und Ansprüchen entstanden. Ich möchte im Business schön und gut angezogen sein, elegant und auch ein bisschen sexy. Ich fühle mich so am besten und trete dann so auf, wie ich möchte: weiblich, attraktiv und erfolgreich. Darum geht es. Und Spaß soll es bringen! Das macht alles andere so viel einfacher.

Alles entsteht in meiner Manufaktur für Timeless Classics in Berlin.

Susanne Kovar Berlin – Seminare

Ich gebe Seminare, in denen Frauen ihre Wirkung und ihren Stil entdecken und entwickeln können. Das Ziel sind Vertrauen in die eigene Qualität und Vertrauen zum eigenen Ausdruck zu entwickeln, um die Auftrittsqualität zu verbessern und Freude an der Sichtbarkeit zu haben.

Das eintägige Seminar enthält viele Übungen und Schritte. Unerlässlich für die Teilnahme sind Offenheit und Mut, vielleicht sogar zum Verlassen der Komfortzone, um zur schönsten Version Ihrer selbst zu werden.

Kreativität und Stilempfinden aus meiner Kollektion Susanne Kovar Berlin und Erfahrung und Wissen aus meinem Berufsleben fließen hier zusammen.