Richtig angezogen zu jeder Gelegenheit.

Susanne Kovar weiß, was es heißt, zwischen Joballtag, Haushalt und Familie zu jonglieren. Als Managerin in der Energiebranche ist sie selbst häufig auf Geschäftsreisen und kennt den Gedanken im Flugzeug: „Bin ich eigentlich gut angezogen?“

Weil sie Uniformiertheit nicht mag und sich in Hosenanzügen von der Stange nicht wohl fühlte, begann sie vor einigen Jahren, ihre Garderobe selbst zu entwerfen. Das kam sehr gut an! Ihr Blick für Farben, ihre Begabung, Stoffe und Schnitte zu kombinieren, ihre Ideen für Accessoires machten Eindruck.

Susanne Kovar arbeitet eng mit einem Team zusammen. Die Expertise von erfahrenen Schnittmachern und das handwerkliche Geschick mehrerer Schneiderinnen und Näherinnnen ermöglicht Susanne Kovar ihren Traum: Die Ideen einer eigenen Kollektion mit inklusivem Angebot der Beratung zu verwirklichen.