Susanne Kovar Berlin

– das ist das Ergebnis meiner ganz eigenen Suche nach Ausdruck. Ich musste lernen, mir zu vertrauen und meine Intuition zu hören.

Ich bin Managerin in der Energiewirtschaft, in der sehr technischen und männlich dominierten Offshore-Branche. Hier arbeite ich seit vielen Jahren im internationalen Umfeld. Und ich weiß, was es heißt, berufstätig und Mutter zu sein. Reisen, präsentieren und repräsentieren – all das gehört zu meinen Aufgaben.

Schon immer habe ich es geschätzt, gut gekleidet zu sein. Unzufrieden mit dem, was ich fand, begann ich, meine eigene Garderobe zu entwerfen. Das kam sehr gut an, und sehr schnell hatte ich erste Kundinnen, die meinen Stil und mein Stilempfinden schätzten und mir vertrauten. Beinahe gleichzeitig kamen Schnitt und Produktion und damit die Professionalisierung dazu.

So ist meine Manufaktur für Timeless Classics entstanden. Der Look, um sich attraktiv, weiblich zu fühlen und erfolgreich zu sein.

Ich arbeite eng mit einem Team zusammen. Die Expertise von erfahrenen Schnittmachern und das handwerkliche Geschick mehrerer Schneiderinnen und Näherinnnen ermöglicht meinen Traum.

Susanne Kovar Berlin hat sich durch die Hintertür in mein Leben geschlichen und ist nun eine Herzensangelegenheit. Immer geht es mir darum, Menschen zum Strahlen zu bringen, denn Stil ist Kommunikation und Ausdruck, mit uns selbst und mit anderen und somit essentiell wichtig.